Sunday 15 January 2017

Hsbc Ph Forex

Devisenmarkt Ein Marktführer HSBC ist einer der führenden globalen Devisenmärkte. Ob Ihre Ausführungsanforderungen durch eine Transaktions-, Hedging - oder Anlagestrategie gesteuert werden, Sie können unsere globale Präsenz, lokales Wissen und tiefes Know-how nutzen, um einzigartige Einsichten zu gewinnen und Ihr Engagement in einer Weise anzupassen, die mit Ihren Zielen in Einklang steht. Verstehen, was Sie Wert haben Wir haben eine Vielzahl von Sound-Lösungen, die Liquidität von der rein transaktionalen bis zu den hoch maßgeschneiderten. Wir bieten Risikomanagement und maßgeschneiderte Lösungen wie Transactional FX, Algorithmic Execution, FX-Indizes, FX Overlay und FX Prime Services, die es dem Kunden ermöglichen, individuelle Vorschläge nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu erstellen. Unsere strategische Unterstützung wird durch Marktforschung und Forschung mit globaler Reichweite unterstützt. Daher beabsichtigen wir, nicht nur auf den Preis, sondern auch als Anbieter von Wahl bei der Analyse der FX-Risiko, bietet innovative Forschung und Einsichten dienen. Unsere globale Reichweite In allen Zeitzonen funktioniert HSBC rund um die Uhr von unseren drei Hauptzentren in London, New York und Hongkong. Wir bieten einen tiefen und konsequenten Pool an Liquidität über FX-Instrumente über elektronische, bilaterale und Drittanbieter sowie Sprachkanäle für Devisentermin - und Derivativlösungen wie Spot, Forward, NDF, Swaps, Vanille und exotische Optionen. Unsere erfahrenen Teams von Derivat-Spezialisten können dabei helfen, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Unsere umfangreiche Erfahrung in Schwellenländern spiegelt unser Engagement für die langfristige Entwicklung der inländischen Onshore Off-Shore-Märkte und Unternehmen in jeder Region. HSBC unterhält Präsenz und Wissen in lokalen Volkswirtschaften in Kombination mit globalen Lösungen. Die Tiefe unserer Liquidität, die Stärke unserer Bilanz und unser Engagement für Investitionen in Technologie ermöglicht es uns, Wert über die Preisgestaltung, Ausführung, Post-Trade-Dienstleistungen und Kundenservice liefern. Kontakt HSBC HSBC Kundenservice International Toll-Free-Nummer für HSBC Advance , HSBC-Kreditkarte, HSBC-Sparkasse und andere Personal Banking-Kunden So wählen Sie die internationale gebührenfreie Rufnummer Wählen Sie den gültigen internationalen Zugangscode vor dem Wählen der internationalen gebührenfreien Rufnummer. Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe aus Hongkong) und wählen Sie dann 80010085800 Bei der Wahl von: Verwenden Sie diesen internationalen Zugangscode: Ihre vollständige Rufnummer ist: HSBC Advance Kunden 63 (2 ) 85-800 von Metro Manila 1-800-1-888-0000 inländische gebührenfreie durch PLDT-Festnetz 63 (2) 976-8000 oder 800-100-85-800 aus Übersee (International Access Code Wählen Sie die internationale Vorwahl vor Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe von Hongkong) und wählen Sie dann 80010085800.) -800-100-85-800 internationale gebührenfreie für ausgewählte Länder HSBC Premier Kunden 63 (2) 85-808 von Metro Manila 1-800-1-888-4722 inländischen gebührenfrei durch PLDT-Festnetz 1-908-PREMIER oder 63 (2) 976-8080 oder 800-100-85-808 aus Übersee (International Access Code) Wählen Sie den internationalen Zugangscode, bevor Sie die internationale gebührenfreie Rufnummer wählen. Klicken Sie auf den Link, um die Liste der verfügbaren Zugriffscodes anzuzeigen. Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe aus Hongkong) und wählen Sie dann 80010085808.) -800-100-85-808 international gebührenfrei für ausgewählte Länder HSBC Kreditkarten-Kunden HSBC Sparkassen-Kunden Sonstige Kunden von Personal Banking 63 (2) 85-800 von Metro Manila 1-800-1-888-8555 Inland Gebührenfrei durch PLDT-Festnetz 63 (2) 976-8000 oder 800-100-85-800 aus Übersee (Internationaler Zugangscode) Wählen Sie den internationalen Zugangscode, bevor Sie die internationale gebührenfreie Rufnummer wählen: Klicken Sie auf den Link, um die Liste der verfügbaren Zugangscodes anzuzeigen. Beispiel: Wenn Sie von einem Telefon in Hongkong anrufen, wählen Sie 001 (Zugangscode für Anrufe Von Hong Kong) und dann wählen 80010085800.) -800-100-85-800 internationale gebührenfreie für ausgewählte Länder Commercial Banking Kunden 63 (2) 85-878 von Metro Manila 1-800-1-888-5878 Inland toll - Kostenlos über PLDT Festnetz 63 (2) 976-7878 aus Übersee Ihre Konten Sicherheit und Vertraulichkeit ist uns wichtig. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Button. Da Informationen, die über dieses Formular übermittelt werden, während der Übertragung nicht verschlüsselt werden, stellen Sie bitte Folgendes sicher: Geben Sie nicht Ihre Konto - oder Kreditkartennummern oder sonstige vertrauliche Informationen an. Geben Sie keine Bankanweisungen in Ihrer Nachricht ein. Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, werden keine kontobezogenen Abfragen und Anweisungen über dieses Formular verarbeitet. Für kontobezogene Fragen und Anleitungen senden Sie uns bitte eine sichere Nachricht, indem Sie sich mit Ihrem Sicherheitsgerät an das HSBC Online-Banking anmelden. Wo Sie uns brauchen. Der Manager Customer Relations Unit 9f HSBC Center, 3058 Fifth Avenue West Bonifacio Globale Stadt, Taguig City 1634 Philippinen Wir versichern Ihnen, dass Ihre Beschwerde mit Sorgfalt und Dringlichkeit behandelt wird. Wir beabsichtigen, die meisten Probleme innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde zu lösen. Einige Dinge sind komplexer und können ein wenig länger dauern, um zu lösen. Wenn das der Fall ist, gut halten Sie informiert über unsere Fortschritte. Wie können wir Ihnen helfen? Hier bei HSBC, wir schätzen Ihr Feedback. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns Ihre Ansichten und Vorschläge zu teilen, wie wir Sie besser dienen können. Eine Beschwerde einreichen Wenn Sie Bedenken hinsichtlich eines Verfahrens haben oder ein Problem mit unserem Service aufgetreten sind, möchten wir, dass Sie uns darüber informieren. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und helfen, Ihre Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Beschwerde wird von den Arbeitnehmern, die über die notwendigen Erfahrungen und Befugnisse für diesen Zweck verfügen, streng vertraulich behandelt und steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem Gegenstand der Beschwerde. Sie haben unsere Sicherheit, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und wir die Angelegenheiten so schnell wie möglich einsetzen wollen. Gegebenenfalls ergreifen wir die notwendigen Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten der von Ihnen erhobenen Bedenken zu verhindern. Sobald Ihre Beschwerde eingegangen ist, werden wir uns bemühen, den Empfang innerhalb von zwei (2) Geschäftstagen zu bestätigen, eine sorgfältige Prüfung der Angelegenheit durchzuführen und innerhalb unseres engagierten Service-Level-Zeitrahmens von zehn (10) Geschäftstagen unverzüglich zu antworten. Einige Dinge können komplexer sein und können ein wenig länger dauern, um zu lösen, in diesem Fall werden wir Sie über unsere Fortschritte aktualisiert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit irgendeinem Aspekt unseres Services zufrieden sind, möchten wir von Ihnen hören, um uns zu helfen, die Dinge richtig zu machen. Sie können auch die Angelegenheit an die Financial Consumer Protection Department der Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP), indem sie ihnen eine E-Mail an consumeraffairsbsp. gov. ph. Sie können sie auch unter (02) 708-7087 anrufen. HSBC kooperiert mit dem BSP bei der Bearbeitung von Beschwerden. Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Da diese E-Mail über das Internet und nicht über eine verschlüsselte Verbindung gesendet wird, bitten wir Sie, keine vertraulichen Informationen oder Anweisungen bezüglich Ihrer Konten bei HSBC einzureichen. Für Konto-Beschwerden und Anleitungen, bitte melden Sie sich an Online-Banking oder rufen Sie uns an unserem Customer Service Hotlines. Zur Wahrung der Sicherheit und Vertraulichkeit Ihres Kontos, werden wir keine Maßnahmen auf alle Konto-bezogenen Fragen und Anleitungen erhalten durch dieses Formular. Travel Money amp Mit Ihrer Karte im Ausland Auf HSBC weve gemacht Bestellung Ihr Reisegeld schnell, einfach und bequem. Klicken Sie auf Preise überprüfen und online bestellen Wählen Sie Ihre Währung und Versandmethode Sehen Sie den Wechselkurs Bezahlen und bestätigen Sie Ihre Bestellung Schauen Sie nicht weiter als Ihre eigene Bank für Ihre Reise Geld Wettbewerbsfähige Preise Youll finden es wirklich einfach, unsere Preise online zu überprüfen. Quick amp leicht zu bestellen Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und Sie können Ihr Reisegeld in einer Angelegenheit von Minuten bestellt haben. Alle bedeutenden Währungen vorhanden Wir bieten eine breite Strecke der Fremdwährungen für Ihr Spielraum-Geldnotwendigkeiten an. Lieferung am nächsten Tag bis 14:00 Uhr und am nächsten Werktag nach Hause geliefert. Eine pound3.95 Zustellgebühr gilt für alle Online-Bestellungen unter pound250 platziert für die Hauszustellung. Rückgabeservice Nehmen Sie Ihre unbenutzten Banknoten zurück an Ihre HSBC-Filiale und kaufen Sie diese von Ihnen zurück. Bitte fragen Sie in Branch nach unseren Rückgaberaten, da für diesen Service unterschiedliche Wechselkurse gelten. Mit Ihrem HSBC Debit-und Kreditkarte im Ausland Sowie Ihr Reisegeld können Sie auch Ihre HSBC Debit-und Kreditkarten, wenn youre im Ausland.


No comments:

Post a Comment