Wednesday 4 January 2017

Forex 100 Zu 1 Millionen

Trading-Strategie Der Handel ist keineswegs einfach. Es erfordert Zeit, Marktkenntnis und Marktverständnis und eine große Menge an Selbstbeschränkung. Daher basieren fast alle Trades auf dem, was der Markt erzählt, und die Strategie beinhaltet nur menschliche Entscheidungsfindung für das Betreten und Beenden von Trades. Risiko-Warnung Alle Angaben auf dieser Seite unterliegen Änderungen. Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Intomillion Eigentümer und verbundene Unternehmen haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Einschränkung auf Verluste von Gewinn, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet. Kaufen Sie mich ein dollarThat039s wie fragen, ob jemand 100 in 1 Million in 12 Monaten spielen kann, die in Vegas spielen. Natürlich ist es möglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich und höchst riskant. Beachten Sie, dass I039m nicht den Handel mit Glücksspielen im Allgemeinen vergleichen. Aber die Strategien, die Ihnen diese lächerliche Menge der Rückkehr könnte im Wesentlichen spielen, und don039t verwalten Risiko überhaupt. 5.9k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Was ist der beste Weg für jemanden, der Millionen von Dollars Trading Aktien mit 1.000.000 zu starten Wie könnte US1 Millionen in US50 Millionen innerhalb von zwölf Monaten gedreht werden Kann jeder durchschnittlich 30 Pips pro Tage-Trading Forex Kann ich 1-2 pro Tag Trading Forex mit einem Konto Größe von 500 bis 1000 Möchte investieren 1 Million im Handel besser als Investitionen 1 Million an der Börse Was sind einige der besten Möglichkeiten, um 50.000 auf 1.000.000 in 12 Monate oder weniger So viele Idioten da draußen, Natürlich können Sie, um ein erfolgreicher Trader Sie brauchen nicht eine perfekte Gewinn-Rate, müssen Sie nur ein gutes Risiko Belohnung Verhältnis Wenn ich eine Belohnung von 4 für jede 1 Ich riskiert bekommen würde , Und meine Gewinnrate lag bei 50 Prozent, wenn ich 100 mal handelte, wäre meine Belohnung 400 bis 100 Lets sagen, ich habe ein Konto mit einem Hebel von 100: 1 (für jeden 1 habe ich den Makler Darlehen 100, erhöht Ihre Gewinn in erfolgreichen Trades und erhöht Verlust von erfolglosen Trades) Also, wenn ich 50 Dollar in einem Konto und eine Mikro-Losgröße von 0,01, wenn ich riskiert 2,50 und könnte 10 auf jeden Handel. Wenn ich 65 Prozent Rendite auf meinem Kontostand in einer Woche, die 2 Trades ist (auf der zweiten Handelsplatzgröße wird um 2 erhöht) In einem Monat Ich zurückkehren 260 Prozent, in 1 Jahr, die rund 165 Millionen Dollar, aber unser Gewinn ist Rate ist 50 Prozent, was bringt, dass auf 82,5 Millionen Dollar, und wenn wir die Hälfte der Zeit verlieren dann brauchen wir 2 Jahre zu machen 82,5 Millionen so teilen, dass von zwei und in 1 Jahr könnten Sie machen 41,25 Millionen 41,25 MILLION, Angenommen, Sie zurückzukehren 65return Eine Woche, mit einer 50-prozentigen Gewinnrate habe ich die gleiche Größe Konto in Multi-Millionen-Dollar in einem Jahr Handel ähnlich wie dies in Forex, Sein höchst möglich, wenn Sie lernen, richtig zu handeln, nicht auf negative Menschen hören, nur weil sie das nicht machen können Art von Geld, einer der erfolgreichsten Wall Street Trader gemacht 2,2 Milliarden in einem Jahr in Gehalt aus dem Handel, so dass Sie sich ihre Konten vorstellen könnte Sein mögliches 100 Prozent, wenn Sie es glauben, können Sie es erreichen 856 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion


No comments:

Post a Comment